Ticket-Statusreport für registrierte Kunden

Registrierte Kunden der Leistungspakete paedML-Standard und paedML-Plus können den Status ihrer offenen Hotline-Anfragen einsehen.

Und so funktioniert's:

  • Nach Aufnahme Ihrer Anfrage durch die Hotline erhalten Sie eine automatisch generierte Bestätigungs-E-Mail. Diese enthält auch die für die Anmeldung am Service-Desk erforderlichen Informationen (Web-Link, Benutzername und Passwort);
  • Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich – zusätzlich zu der Möglichkeit, den geschlossenen Bereich des Support-Netz-Portals zu nutzen – hier im LMZ Service-Desk einloggen;
  • Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie einen Überblick über die von Ihnen gemeldeten, offenen Störungen mit Detailinformationen zu Ihren Anfragen. So ist zum Beispiel Ihre gemeldete Fehlerbeschreibung vermerkt oder die Lösung zu sehen.

Hier können Sie sich über die Voraussetzungen für den Zugriff auf den LMZ Service Desk Kundenbereich informieren.